english version

Startseite
Empire State Building
Liberty Island
Times Square
Rockefeller Center
Central Park
World Financial Center und Ground Zero
Sonstige Orte in Manhattan

Email

Eislaufen im Herbst: ROCKEFELLER CENTER

Donnerstag, 20. Oktober 2005: Eröffnung der Eislaufbahn am Rockefeller Center.

Hier am Rockefeller Center war der Ice Skating Rink (Eislaufbahn) schon aufgebaut. Die ersten Leute waren auch schon am Vormittag auf dem Eis unterwegs.

Nachmittags wurden dann schon die Requisiten für die Eröffnungsshow aufgebaut, die abends stattfinden sollte. Noch hatte man einen guten Blick.

Am Abend fand dann die offizielle Eröffnungsfeier statt. Präsentiert wurde das Ganze von Eddie Bauer. Es spielte abends auch eine Band. Leider konnte ich da nicht viel sehen, weil ich spät dazu kam und der Zugang zur Eisbahn auch abgesperrt war.

Es standen jedenfalls jede Menge Leute um die Eislaufbahn herum und sahen zu. Entsprechend war es auch kaum möglich ein gutes Foto zu machen.

Im Rockefeller Center findet man unter anderem auch die NBC Studios.