english version

Startseite
Hershey
Philadelphia
Yale University
Salem
Anheuser Busch
Whale Watching
Plymouth
Niagara Falls
Cleveland
Penn's Cave

Email

Historische Stadt: PHILADELPHIA, PENNSYLVANIA

02. August 2007: Kurzbesuch in Philadelphia.

Philadelphia ist wohl der historisch wichtigste Ort in den USA. Hier wurde die Unabhängigkeit besiegelt. In der Independence Hall unterschrieben am 4. Juli 1776 als erstes folgende Staaten die Unabhängigkeitserklärung: New Hampshire, Massachusetts, Rhode Island, Connecticut, New York, New Jersey, Pennsylvania, Delaware, Maryland, Virginia, North Carolina, South Carolina und Georgia.

Da wir erst spät am Nachmittag dort waren, hatten wir das Glück freien Eintritt zu bekommen.

Natürlich durfte auch ein Besuch bei der "Liberty Bell" nicht fehlen. Hier war der Eintritt generell frei aber die Sicherheitskontrollen waren (wie auch bei der Independance Hall) ein Muß. Die Schlange am Eingang war entsprechend lang. Und da es an diesem Tag sehr heiß war, war das nicht besonders lustig.

Im Liberty Bell Pavillon befindet sich neben der Glocke selbst auch eine Ausstellung zu Ihrer Historie. Die Glocke wurde 1701 gegossen und trägt die Inschrift "Proclaim liberty throughout all the land unto all the inhabitants thereof."(Erklärt die Freiheit durch das ganze Land hin zu allen Bewohnern)