english version

Startseite
Hershey
Philadelphia
Yale University
Salem
Anheuser Busch
Whale Watching
Plymouth
Niagara Falls
Cleveland
Penn's Cave

Email

Tierpark: PENN'S CAVE, PENNSYLVANIA

15. August 2007: Besuch in Penn's Cave

An unserem letzten Tag besuchten wir Penn's Cave. Der Park bestand aus zwei Teilen. Der erste Teil war eine Bootsfahrt durch die Tropfsteinhöhle nach der der Park benannt war. Der unterirdische See war teilweise sehr eng und an anderen Stellen wiederum sehr breit. Verschiedene Stellen der Höhle waren beleuchtet um besondere Formationen sichtbar zu machen. Außerdem hatte der Bootsführer noch einen starken Handscheinwerfer um spezielle Formationen hervorzuheben.

Nach der Bootstour stiegen wir in einen Bus und machten eine Fahrt durch die Tiergehege. Hier sahen wir Bisons, Elche, Rehe, Longhorn Rinder, Wölfe, Schwarzbären und Luchse. Am Ende der Tour kamen wir noch in einen Ausstellungsraum mit ausgestopften afrikanischen Tieren. Dazu wurde auf Band eine Erklärung abgespielt.