english version

Startseite
Hershey
Philadelphia
Yale University
Salem
Anheuser Busch
Whale Watching
Plymouth
Niagara Falls
Cleveland
Penn's Cave

Email

Walbeobachtung: GLOUCESTER, MASSACHUSETTS

06. August 2007: Walbeobachtung in Gloucester, Massachusetts.

Wir wollten uns natürlich auch eine Walbeobachtungstour nicht entgehen lassen. Daher fuhren wir nach Gloucester, Massachusetts. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht so toll. Wir bekamen Karten für eine Tour um 13.30 Uhr. Daher hatten wir noch Zeit vorher etwas zu essen.

Das Gloucester House war ein Restaurant direkt neben der Anlegestelle der Walbeobachtungsboote. Und was ißt man wenn man an der Küste ist? Genau, Fisch! Ich hatte gegrillten Lachs.

Als wir an Bord des Schiffes waren fing es an zu regnen. Allerdings mußten wir ca. 1 Stunde auf den Atlantik rausfahren um die Wale zu sehen. Es war ganz schöner Seegang, allerdings war es dort glücklicherweise einigermaßen trocken. Wir haben einige Buckelwale gesehen. Allerdings habe ich keine Fotos sondern nur Filmaufnahmen von den Walen.