english version

Startseite
Hershey
Philadelphia
Yale University
Salem
Anheuser Busch
Whale Watching
Plymouth
Niagara Falls
Cleveland
Penn's Cave

Email

Rock & Baseball: CLEVELAND, OHIO

12.-13. August 2007: Rock und Sport in Cleveland.

Wir verbrachten 1 1/2 Tage in Cleveland. Am ersten Tag waren wir zum Baseballspiel der Cleveland Indians gegen die New York Yankees eingeladen. Ich hatte vorher noch nie ein Baseballspiel gesehen. Ich brauchte 7 der 9 Innings um die Regeln einigermaßen zu verstehen. Am Ende war es aber doch noch ganz schön spannend. Die Yankees gewannen allerdings mit 5:3.

Am nächsten Tag gingen wir zur Rock'n Roll Hall of Fame. Da man drinnen keine Fotos machen durfte, ließ ich meine Kamera im Auto. Die Ausstellung umfaßte alle großen Rockmusiker unserer Zeit. Neben goldenen Schallplatten gab's auch einige Outfits der Stars zu sehen. Natürlich konnte man sich auch die Musik der Stars hören.